Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [RESOLVED] Bug bei Raiderstellung
Der Raid und Gildenplaner - Warplaner.net Community Forum > Warplaner.net Feedback > Bugs, Errors & Fixes
Asharon
Hi, ich wollte heute ein paar Raids auf Karazhan aufmachen, jedoch sagt er mir immer "Keine Instanz ausgewählt".

Wär nice wenn du das fixen könntest, wollen doch langsam mal loslegen wink.gif

Greetz
jan
Hi Asharon smile.gif
das lag daran, dass du die BC-Instanzen noch nicht in eure Instanz-Datenbank eingetragen hattest. Ich habe das nun mal getan. Es sollten ab nun keine Fehler mehr auftreten. Es kann nur sein, bzw. wird so sein, dass für BC diverse Instanz-Bilder fehlen. Ich bin aber leider noch nicht dazu gekommen und habe auch die nächsten paar Wochen so gut wie keine Zeit. Wenn also jemand Lust und Zeit hat mir grad ein paar Screenshots der fehlenden Instanzen zukommen zu lassen, wäre ich sehr dankbar. thumbsup.gif
Asharon
ZITAT(admin @ 12. Feb 2007 21:24) *
Hi Asharon smile.gif
das lag daran, dass du die BC-Instanzen noch nicht in eure Instanz-Datenbank eingetragen hattest. Ich habe das nun mal getan. Es sollten ab nun keine Fehler mehr auftreten. Es kann nur sein, bzw. wird so sein, dass für BC diverse Instanz-Bilder fehlen. Ich bin aber leider noch nicht dazu gekommen und habe auch die nächsten paar Wochen so gut wie keine Zeit. Wenn also jemand Lust und Zeit hat mir grad ein paar Screenshots der fehlenden Instanzen zukommen zu lassen, wäre ich sehr dankbar. thumbsup.gif

Jo vielen Dank wink.gif

Wenn du mir sagst zu welchen Instanzen dir Pics fehlen, könnte ich dort, sobald ich 70 bin mal vorbei flattern wink.gif
jan
QUOTE(Asharon @ 13. Feb 2007 10:29) *
Jo vielen Dank wink.gif
Wenn du mir sagst zu welchen Instanzen dir Pics fehlen, könnte ich dort, sobald ich 70 bin mal vorbei flattern wink.gif

Werde ich dir heute in der Mittagspause mal zusammenstellen smile.gif
Thanks! thumbsup.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.