Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [UPDATE] WP Chat-Feature
Der Raid und Gildenplaner - Warplaner.net Community Forum > Warplaner.net Feedback > WP News
jan
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt es in der Hauptnavigation und auf der Startseite einen neuen Button "Chat". Über diesen Button wird ein Popup-Fenster geöffnet, mit dem ihr die Möglichkeit habt, mit mir in Kontakt zu treten. Wann immer mein Google Talk online ist, wird dieser Button in Grün erstrahlen und eure Nachricht innerhalb weniger Millisekunden bei mir ankommen thumbsup.gif

Sollte der Client offline sein könnt ihr mir trotzdem eine Nachricht hinterlassen. Ich werde asap antworten.

Ich hoffe dass dieses Feature die Kontakt-Barriere noch weiter runtersetzt. Also bei jeglichen Verständnisfragen, Probleme, Requests und der gleichen könnt ihr das ab sofort schnell und einfach abhandeln, braucht keine langen Mails mehr zu tippen oder Forenposts erstellen. Wobei dies natürlich weiterhin sehr erwünscht ist! Forum ist der #1 Platz um Featurediskussionen zu führen! Aber wer einfach nur eine kurze Frage hat, für den sollte der Chat das richtige sein.
jan
Irgendwie sehe ich den Button des öfteren behaupten, dass ich offline sei, obwohl ich definitiv nicht off bin und mein Google Talk auch online ist. Scheint wohl etwas verbuggt zu sein. Also auch von dem Offline nicht abschrecken lassen, einfach probieren thumbsup.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.