ZITAT(admin @ Sep 7 2006, 05:03 PM)

diese Gamenamen, kann man die irgendwie auf Anzahl X beschränken?
ZITAT(Butantex @ Sep 7 2006, 05:14 PM)

meinst du mit Anzahl x die Anzahlen der Spieler?
Der Warplaner braucht - um Sinn zu machen - zwei Dinge. Den Namen einer Karte, die gespielt werden soll. Den Namen einer Liga. So war das von Grund auf geplant. Jetzt versuche ich das halt umzumodeln, dass es für D2 Sinn ergibt.
Daher suche ich etwas, was die Map ist und etwas was die Liga ist. Ist natürlich kein Muss. Es geht darum, dass ich von vorne herein den Warplaner mit Maps füttere. Die sind fest und können auch von den Teams nicht bearbeitet werden, z.B. gibt es bei CS halt nur X (ich weiß nicht genau wieviele) Maps und die sind für alle gleich. Was immer unterschiedlich sein wird, sind die gegnersichen Clans oder Teams. Die kann man als Leader eintragen.
ZITAT(Butantex @ Sep 7 2006, 05:14 PM)

Es gibt natürlich auch noch mehr Gamenamen als Baalrun. Viele Games werden auch erstellt um Zu traden.
Game Name Beispiel: O Soj N ist
O steht für offer
N für need
soj und ist sind jeweils Gegenstände des Spiels
Genau die meinte ich. Kann man da sagen, okay, wir grenzen das mal ein. Sozusagen, dass es 20 Gamenamen gibt (vergleichbar mit den Maps bei Shootern), oder sind das viel mehr und vor allem auch immer wieder andere (Trade-Games..)?