Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Warplaner spinnt?
Der Raid und Gildenplaner - Warplaner.net Community Forum > Warplaner.net Feedback > Bugs, Errors & Fixes
Asharon
Ich habe letztens schon von einem meiner Member einen Bericht über einen komischen Fehler erhalten, das er zwar angemeldet ist, aber nicht im Warplaner angezeigt wird.

Ich dachte das liegt evtl an seinem Browser oder so... nun erfahre ich das selbe Problem und ich habe nichts an meinem Profil/Account etc verändert.

-

Ich habe eben nochmal mein Profil gecheckt und siehe da, auf einmal war meine Klasse/Rasse/Level nicht ausgewählt...

Ich habe da definitiv nichts verstellt :/
jan
ZITAT(Asharon @ Sep 19 2006, 08:43 AM) *
Ich habe da definitiv nichts verstellt :/

Ich auch nicht! blink.gif
Sehr komisch.. das kann theoretisch gar nicht gehen, das einzige was ich mir denken kann ist, dass es vielleicht nen Bug beim laden der Seite gab. Nen Hänger oder so und er hat nicht alles sauber geladen, bevor er die Seite gerendert hat. Und das führte dann dazu, dass deine Klasse, dein Level usw. nicht vorausgewählt waren.
Du hast ne Klasse, ein Level usw., das stimmt also alles. g.gif

Wenn sich diese Fehlermeldungen häufen, wird was kaputt sein, ansonsten gehe ich mal nicht davon aus, da mit keinem meiner Testchars dieser Fehler aufgetreten ist. Bitte halte mich da weiter auf dem laufenden.

Der "Fehler" mit deinem Member, das hab ich dir ja auch per Mail schon gesagt, liegt daran, dass er keine Klasse eingetragen hatte und dadurch dann nicht zugeordnet werden konnte.
Asharon
Problem ist ich lese die mail erst morgen da ich erst da wieder in der firma bin.

Kannst du sonst nochmal eine an meine andere Email senden? statt jvb.de einfach @gmx.de

Danke dir wink.gif
jan
you got mail ohmy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.