Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [REQUEST] PVP Maps?
Der Raid und Gildenplaner - Warplaner.net Community Forum > Warplaner.net Feedback > Feature- & Mod-Requests
jan
Mir ist grad mal aufgefallen, dass diese "Maps" gar nicht im Warplaner vorhanden sind. Sollte ich sie noch einbauen, oder werden sie nicht benötigt? Wie läuft das denn mit dem WOW PVP? Hat man dort überhaupt Einfluß darauf, in welcher Gruppe man spielt, oder ist das alles Random zusammengewürfelt?
Ich meine mich entnissen zu können, dass es Gilden gab, die nur PVP spielen. Für die wäre es dann ja extrem von Vorteil tongue.gif wenn diese drei Maps im WP vorhanden wären. Gibt es noch mehr PVP Maps?
Asharon
ZITAT(admin @ Nov 5 2006, 11:16 AM) *
Mir ist grad mal aufgefallen, dass diese "Maps" gar nicht im Warplaner vorhanden sind. Sollte ich sie noch einbauen, oder werden sie nicht benötigt? Wie läuft das denn mit dem WOW PVP? Hat man dort überhaupt Einfluß darauf, in welcher Gruppe man spielt, oder ist das alles Random zusammengewürfelt?
Ich meine mich entnissen zu können, dass es Gilden gab, die nur PVP spielen. Für die wäre es dann ja extrem von Vorteil tongue.gif wenn diese drei Maps im WP vorhanden wären. Gibt es noch mehr PVP Maps?

Alterac, Warsong und Arathi

Hm hab zwar für Nein gestimmt, aber wenn ich so nochmal drüber nachdenke, schaden tuts nicht.

Kannst ja ne standart einstellung ins Profil bauen ob PvE oder PvP Gilde und dann bei der Raiderstellung das wieder als Standart übernehmen, da hast du ja eh ne auswahl Raid instances etc das wenn man dort raid einstellt nur die Raid maps auftauchen, bei PvP nur die PvP Maps...

Nice wäre es auch wenn du die instanzen <20 Player in ne eigene kategorie schiebst... keiner "plant" nen raid auf black fathom deeps...

wink.gif
jan
Die PVP Battlegrounds sind nun eingebaut.

Instance DB Update

Alle Teams müssen ihre Instanz-Datenbanken per Script updaten. Die Team-Admins erhalten nach dem einlogggen eine Warnung, dass dies noch nicht geschehen ist. Folgt einfach dem Link und führt das Script aus. Die Battlegrounds sind danach für eure Gilden verfügbar.

Wer sie nicht braucht, lässt das einfach weg.

Hmm.. das mit den kleinen Instanzen mag für euch "große" Gilden zutreffen, aber es gibt auch durchaus kleinere Gilden, die mit dem Warplaner ihre Events planen. Von daher macht die Einteilung wie sie im Moment ist, schon Sinn. Stört es denn so extrem?? wink.gif
Asharon
Es gibt wirklich Leute die einen Raid auf BFT "planen" ?? xD
jan
ZITAT(Asharon @ Nov 12 2006, 03:55 PM) *
Es gibt wirklich Leute die einen Raid auf BFT "planen" ?? xD

Naja, geht da wohl Primär um den Termin... wer ist da, wer ist nicht da. Oder einfach vielleicht der Vollständigkeit halber.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.